Saisonauftakt Agility

Wir konnten es kaum erwarten, wieder in die Agilitysaison zu starten. Natürlich haben wir keinen Winterschlaf gehalten. Immer wenn das Wetter es zuließ, haben wir uns auf unserem Platz fit gehalten. Obendrein waren wir an zwei Wochenenden zum Seminar in der Agilityhalle in Görlitz und haben intensiv auf Kunstrasen trainiert. Auch die Reithalle in Seifersdorf, mit schwerem Sandboden, haben wir zum Training genutzt.

So sind wir gut vorbereitet am 25. und 26. März zum Turnier in die Silver Rock Ranch nach Elterlein gefahren. Die Atmosphäre in der Reithalle war super. Finja und Anny sind mit Pokalen, und Cap mit einem guten 4. Platz zufrieden nach Hause gefahren.

Am 16. April sind wir zum Fun-Turnier nach Rötha aufgebrochen. Die "Dippser" wurden herzlich empfangen. Leider konnte Cindy mit ihrem Cap verletzungsbedingt nicht starten. Beide waren aber zum Anfeuern dabei.
......, und wir haben abgeliefert! Die Teams "Jane mit Finja", "Norbert mit Anny" und erstmals auch "Lisa mit Lotte" standen in den A-Läufen auf dem Siegerpodest ganz oben! Ein erfolgreiches Spaßturnier für uns - ein Erfolg für unseren HSC Dippoldiswalde!

Euer Team Agility - SPORT FREI !