Welpentraining

Das Welpentraining wird für Vierbeiner der 10. bis 20. Lebenswoche bei uns im HSC angeboten. Hier werdet ihr mit verschiedenen Umweltreizen konfrontiert und die Fellnasen lernen auf spielerische Weise den Umgang mit Artgenossen. Wir zeigen euch die ersten Schritte für die Festigung eurer Mensch-Hund-Beziehung. Dabei sollen der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Durch kurze Übungseinheiten lernt dein Welpe erste Basiskommandos wie Sitz, heran kommen durch Rufen und das Laufen an lockerer Leine. Für deine Fragen rund um das Thema Welpen- Erziehung, Haltung, Fütterung und Pflege haben wir immer ein offenes Ohr und werden unsere Erfahrungen und Tipps gern an euch weiter geben. Zum kostenlosen Schnuppertraining bringst du bitte den Impfausweis und eine Kopie der gültigen Hundehaftpflichtversicherung mit. Füttere deinen Welpen an diesen Morgen NICHT und bring ein paar besondere Leckerlis mit.

Wir bitten euch um Anmeldung per Email oder über das Kontaktformular der Homepage. Nennt in dieser Email bitte Name, Vorname, Hundename, Rasse und Alter des Hundes. Die Anmeldung muss bis spätestens Donnerstag bei uns eingehen. Wer bis Samstag Mittag keine Absage erhält, kann ganz normal zum Training erscheinen. Die Anmeldung ist verbindlich und wird auch  bei Nichterscheinen auf der Gästekarte abgestrichen.

Wir hoffen euer Interesse wurde geweckt und freuen uns auf euren Besuch.

Preise: 10 x 45 Min. 50 €

So sieht´s aus wenns rund geht :-)