Bannewitz, den 08.03.2021

 

 

 

Rechenschaftsbericht des Schlichtungsausschusses für das Jahr 2020

 

 

 

Kassenkontrolle

 

Die Kontrolle des Kassenwarts wurde am 20.2.2021 durch Manuel Schmidt und Andreas Wolters durchgeführt. Dabei wurden keine Fehler in der Bar Kasse und der Belege des Vereinskontos gefunden. Die Summe der Barkasse hat übereingestimmt. Somit schlagen wir vor, den Kassenwart Linda Hohenstein zu entlasten.

 

 

 

Arbeit von Konflikten

 

Der Schlichtungsausschuss kam im Jahr 2020 zum Einsatz. Es gibt einen Konflikt zwischen zwei Mitglieder. Leider konnte Aufgrund der Pandemie der Konflikt noch nicht geschlichtet werden. Es wurden Einzelgespräche mit beiden Mitgliedern geführt.

 

Die Parteien sind bereit ein gemeinsames Gespräch, mit dem Schlichtungsausschuss, zu führen um eine Lösung für den Konflikt zu finden. Das Gespräch wird stattfinden sobald mehrere Personen aufeinandertreffen dürfen.

 

 

 

Manuel Schmidt, Andreas Wolters und Julia Moc