Rechenschaftsbericht für das Jahr 2020 - Frisbee Team

Das vergangene Jahr verlangte ziemlich viel Verzicht, auch in Sachen Hundesport von uns ab. Es betraf das gemeinsame Training, geplante Seminare wurden verschoben und mußten dann doch abgesagt werden. Auch die Turnierserie "Disc Dog Challenge Germany" wurde Anfang des Jahres komplett abgesagt. Wir waren in Turnoff, Prag und durften als deutsches Team an der tschechischen Meisterschaft in Dvur Kralove teilnehmen. Auch konnten ein paar von uns an den wenigen Seminaren teilnehmen, die 2020 stattfanden. Trainiert haben wir immer Mittwochs, Freitags und manchmal auch Sonntags. Außerdem nutzten wir jede Gelegenheit um mit Trainern aus dem In- und Ausland zu trainieren.

 

Wir hoffen, das wir 2021 wieder gemeinsam trainieren, kreativ zusammen arbeiten und Seminare organisieren können und hoffen das es wieder ein paar kleine Turniere zum Austausch geben wird.