SGSV Meisterschaft Rally Obedience 2021

 

Am 18.09. startete ich mit Sunny bei den SGSV-Meisterschaften im Rally Obedience beim HSV „Pfote drauf“ in Hoyerswerda. Zum ersten Mal starteten wir beide nicht nur als Team, sondern auch für unseren Landesverband Sachsen.

 

Die Wertungsrichterin Petra Lauer stellte einen anspruchsvollen Parcours in der Klasse 2. Sunny lief sehr gut und so wunderten wir uns nach unserem Lauf über das Werturteil sehr gut. Nach der Erklärung der Richterin stellte sich heraus, dass ich an Station 16 ein Schild falsch gelesen habe – 10 Punkte die ich vermasselt hatte.

 

Umso ärgerlicher war es, dass uns mein Fehler am Ende Platz 1 gekostet hat. Trotzdem bin ich sehr stolz auf Sunny und freue mich über unseren 3. Platz.

 

Es war ein toller Tag bei einem sehr herzlichen Verein mit vielen netten Hundefreunden.

 

Conny