RallyObedience Turnier in Lübbenau

 

Am 28. August fuhren 4 RO-Teams aus unserem Verein zum 16. Rally Spreewaldcup nach Lübbenau.

 

Als Erste ging Conny mit Sunny an den Start. Mit einem fehlerfreien Lauf erreichten beide 100 Punkte und waren etwas schneller als eine Mitstarterin. Somit holten sich die Beiden Platz 1 in der Klasse 2.

 

Danach folgte Ira mit Erja. Die mit Futter gefüllten Schüsseln waren so verlockend und doch meisterten beide den Parcours und konnten mit einer bestandenen Prüfung abschließen.

 

Julia ging mit Daja nach längerer Pause in der Beginnerklasse an den Start. Beide hatten nichts verlernt und bekamen nach einem fehlerfreien Lauf 100 Punkte. Nur eine andere Mitstarterin war schneller und somit die Beiden auf dem 2. Platz.

 

Janet ging mit Olsen ebenfalls in der Beginnerklasse an den Start. Leider war Olsen durch die vielen Gerüche und Eindrücke so stark abgelenkt, dass es am Ende nicht zum Bestehen reichte.

 

Nun heißt es für uns alle – weiter trainieren und neue Ziele anvisieren.

 

Conny