Rally Obedience Turnier Meißen

Am Sonntag haben sechs Sportfreunde am Rally Obedience Turnier beim HSV Meißen  Nassau teilgenommen, zwei Sportfreunde absolvierten ihre Turnierpremiere.

 

In der Beginnerklasse verfehlte Ira mit Erja mit 94 Punkten nur knapp das Treppchen und landete auf dem 4. Platz. Platz 13 belegte Petra mit Bonette immernoch mit 83 Punkten, und Platz 15 mit 68 Punkten Andreas mit Erja. Linda´s und Katrin´s temperamentvolle Hunde schlugen ihnen leider ein Schnippchen, sodass beide leider nicht bestanden. Dennoch konnten wir alle Turniererfahrung sammeln und uns auf "fremden Terrain" versuchen.

 

In der Klasse 1 belegte Conny mit konstant vorzüglicher Leistung den 2. Platz mit Sunny. Auch bei diesem Turnier demonstrierte das Hund-Mensch-Team wieder absolute Präzision und nahezu perfekte Kommunikation - weiter so !